Hansa-Berufskolleg Beratung

Studienorientierung

karriere digital

Die virtuelle Karrieremesse für Absolventen und Fachkräfte

Die derzeitige Krise trifft sowohl Absolventen und Fachkräfte als auch Unternehmen und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Das, was vor wenigen Monaten unmöglich erschien, wird, je länger die Krise andauert, zur Belastungsprobe. Fachkräfte, die um Ihre Existenz bangen. Betriebe, die versuchen durch Kurzarbeit Ihre Mitarbeiter zu halten. Absolventen, die Zukunftsängste haben, weil Sie nicht wissen, was die derzeitige Arbeitsmarktsituation mit sich bringt.

Doch wie jede Krise birgt auch die aktuelle Situation, mit weiter vielfältig bestehenden Arbeitsplatz- und Weiterbildungsmöglichkeiten, neue Chancen, die es nur zu ergreifen gilt. Mit der „karriere digital“ bieten wir in diesen unsicheren Zeiten online eine Plattform, um weiterhin Fachkräfte und Unternehmen zusammenzubringen!

Die digitalen Messestandorte und Termine im Überblick unter: www.karrieredigital.de

Standort:
verschiedene Orte