Hansa-Berufskolleg Münster

Hansa-Berufskolleg Weiterbildung

Qualitätsmanagement

Das Hansa-Berufskolleg bietet in den Ausbildungsberufen

  • Medizinische Fachangestellte
  • Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte
  • Zahnmedizinische Fachangestellte

die Möglichkeit, eine interessante Zusatzqualifikation zu erwerben.

Die erfolgreiche Teilnahme am Unterrichtsprojekt „Qualitätsmanagement (in der beruflichen Erstausbildung)“ berechtigt die Schüler*innen zur Teilnahme an entsprechenden Fortbildungsveranstaltungen (Abschlussmodule) der Ärztekammer Westfalen-Lippe, Apothekerkammer Westfalen-Lippe und Zahnärztekammer Westfalen Lippe mit dem Ziel, als QM-Beauftragte die Apotheken- bzw. Praxisleitung qualifiziert zu unterstützen.

Ansprechpartner*innen

  • für Medizinische Fachangestellte und Zahnmedizinische Fachangestellte:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • für Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

   Hansa-Berufskolleg
   Hansaring 80, 48155 Münster
    0251 608090
   0251 6080999
   info@hansa-berufskolleg.de

Webgeschreibung Anfahrt Hansa Berufskolleg

Jahrbuch Hansa Berufskolleg